Aktuelles

Title Image

Blog

D.A.S. startet mit der elektronischen Unterschrift

Die D.A.S. Rechtsschutz stattet alle österreichischen Vertriebsmitarbeiter mit signPOS aus. Nach einer gründlichen Evaluierungsphase hat sich die D.A.S. für signPOS Unterschriftensoftware entschieden. 

Mit signPOS konnten sämtliche Anwendungsfälle und Prozessanforderungen bei der D.A.S. standardmäßig abgebildet werden. Die einfache technische Implementierung, wesentliche Prozessverbesserungen und die gute Usability des POS Solutions Produkte konnten die D.A.S. Versicherung ebenfalls überzeugen. 

Für die D.A.S. Versicherung zahlt sich die Einführung der Lösung aus, denn sie erhöht die Geschwindigkeit der Polizzierung und senkt die Kosten.

Über D.A.S. Rechtsschutz AG

Die D.A.S. ist Europas Rechtsschutz-Marke Nummer 1. Seit 1928 steht sie für Kompetenz und Leistungsstärke im Rechtsschutz. Heute agieren D.A.S. Gesellschaften in beinahe 20 Ländern weltweit. Sie sind die Spezialisten für Rechtsschutz der ERGO Versicherungsgruppe, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa.

In den vergangenen Jahren hat die D.A.S. Österreich ihre solide Marktposition als führender Rechtsschutzspezialist gefestigt. 2015 erwirtschaftete sie im inländischen Direktgeschäft ein Prämienbestandsvolumen in der Höhe von 66,7 Mio. Euro.